Dock and Yard Management – Netzwerkabend des Logistik Netzwerk Thüringen bei PAARI®

Unter dem Titel „Dock and Yard Management – der Zukunftstakt zwischen Ihrer Distributionslogisik und Intralogistik“ fand gestern, am 08.05.2019, ein weiterer Netzwerkabend des Logistik Netzwerk Thüringen statt. Gastgeber waren das LNT und die PAARI® Group an deren Standort in Erfurt.

An diesem Nachmittag ging es um die Prozesse von der Werkseinfahrt bis zur Laderampe eines Unternehmens, die Nico Schröder, CEO von PAARI, nicht nur in seinem Vortrag, sondern auch  „zum Anfassen“ vorstellte. Vorgestellt wurde der unter dem Dach des LNT frisch gegründete Arbeitskreis Rampe 4.0, mit der Intension, weitere Mitstreiter zu finden, die das Thema Yardmanagement besonders in Thüringen  voranbringen und zu größerer Sichtbarkeit verhelfen.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und die vielen interessanten Gespäche.